Obsidian / silber - Der friedvolle Krieger / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, fĂĽr (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, fĂĽr den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Obsidian - Der friedvolle Krieger -
Der Obsidian ist ein vulkanisches Gesteinsglas, welches bereits seit der Antike bekannt ist. Er wurde nach dem Römer Obsius benannt, welcher den ersten Obsidian aus Äthiopien nach Rom brachte. Obsidian gilt als Gestein - nicht als Mineral. Es ist ein Vulkanglas und entsteht durch eine sehr schnelle Abkühlung von Lava durch Eis oder Wasser.
Der Silber-Obsidian verbessert die eigene Wahrnehmung und zeigt unsere Schattenseiten und verdrängte Bewusstseinsinhalte, wie auch bisher ungenutzte Potentiale… und lässt uns all dies auch erkennen und akzeptieren. Zudem stärkt er unsere Ausdauer und das Bewusstsein dafür.
Der Obsidian ist ein kraftvoller Unterstützer, um alte geistige Beschlüsse und Muster aufzulösen und Überholtes und Überflüssiges hinter sich zu lassen. Der Obsidian wurde auch als Spiegel eingesetzt und indem wir mit ihm, anderen den Spiegel "vorhalten", beschützt uns der Obsidian vor Übergriffigkeit und Manipulation. Er ist der perfekte Schutz- und Kraftstein für neue Wege.

Affirmation: Ich kenne die Aufgabe meines Lebens und erfĂĽlle sie.

Der Obsidian passt besonders gut zu SchĂĽtze, Skorpion, Steinbock und Waage.


Zur Armband Anleitung ...

Silber-Obsidian / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
10,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: