Achat - Der HĂĽter der Schwelle

Bereits im alten Ägypten wurde der Achat als Glücks- und Schutzstein verehrt. Er gilt bis heute als ein Stein, der Stabilität und Sicherheit vermittelt... sowie das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit zur Selbstreflektion stärkt. Der Achat lässt nach vorn schauen und schenkt den Mut für einen Neubeginn... aus Denkern werden überlegte MACHER.

So vielschichtig die Erscheinung des Achat ist... so vielschichtig ist seine Wirkung auf uns. Kinder finden besonders mit einer Achatgeode innere Ruhe und Geborgenheit.
Bei Schwangerschaften ist er ein hilfreicher und beliebter Schutzstein. So soll er die Schwangerschaft mit ihren Problemen leichter ĂĽberstehen lassen und das ungeborene Leben beschĂĽtzen.

Affirmation: Wachstum, Kraft, innere Stärke, Mut

Anwendungsbeispiele:

  • Geoden und Scheiben zur Wirkung im Raum
  • Schmuck und Wassersteine zur Wirkung am und im Körper