Obsidian / gold - Der friedvolle Krieger / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Obsidian - Der friedvolle Krieger -
Der Obsidian ist ein vulkanisches Gesteinsglas, welches bereits seit der Antike bekannt ist. Er wurde nach dem Römer Obsius benannt, welcher den ersten Obsidian aus Äthiopien nach Rom brachte. Obsidian gilt als Gestein - nicht als Mineral. Es ist ein Vulkanglas und entsteht durch eine sehr schnelle Abkühlung von Lava durch Eis oder Wasser.
Der Gold-Obsidian mit seinem mystischen Schimmer hilft uns bei der Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit. Er führt uns an unsere verborgenen Eigenheiten heran und unterstützt bei der Versöhnung mit den Schattenseiten unseres Seins... und hilft aus diesen Erfahrungen zu lernen. Er löst Blockaden und Traumata, und spendet Kraft und (Lebens-)Mut um die dunkle Zeit hinter sich zu lassen.
Der Obsidian ist ein kraftvoller Unterstützer, um alte geistige Beschlüsse und Muster aufzulösen und Überholtes und Überflüssiges hinter sich zu lassen. Der Obsidian wurde auch als Spiegel eingesetzt und indem wir mit ihm, anderen den Spiegel "vorhalten", beschützt uns der Obsidian vor Übergriffigkeit und Manipulation. Er ist der perfekte Schutz- und Kraftstein für neue Wege.

Affirmation: Ich kenne die Aufgabe meines Lebens und erfülle sie.

Der Obsidian passt besonders gut zu Schütze, Skorpion, Steinbock und Waage.

 


Zur Armband Anleitung ...

Gold-Obsidian / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
12,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: