Edelstein Kugelschreiber

Wenn du deinen Worte mit der Kraft der Steine eine ganz besondere Energie verleihen möchtest... ist der Kugelschreiber, gefüllt mit echten Edelsteinen die passende Antwort.

Natürlich kann man seine Liebesbekundung auch per WhatsApp oder E-Mail schreiben - doch wer sucht in 20 Jahren auf dem Dachboden nach einer E-Mail? ... die große Chance des Rosenquarz.

Prüfungen und Tests müssen nach wie vor handschriftlich abgegeben werden... dabei kann der Fluorit deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Du musst eine Entscheidung treffen? Das Tigerauge unterstützt dich bestens bei deiner Plus - Minus - Liste.

Du bist der Typ, der seine Ungeduld in Form von ausgemalten Kästchen zurücklässt? Hier können wir dir den Rauchquarz oder den Sodalith im Kugelschreiber empfehlen.

Unter insgesamt 15 verschiedenen Edelsteinen findest du garantiert den Stift der die passenden Worte für dich aufs Papier bringt.
Die Stifte sind mit einer kurzen schwarzen Mine ausgestattet, das Schreibgefühl ist angenehm weich.
Jedem Kugelschreiber liegt eine Ersatzmine bei.

Seite 1 von 1
|
Artikel 1 - 15 von 15