+49 (0) 351 / 810 54 98 (Mo.-Fr., 11-18 Uhr)Versandkostenfrei ab 88 EUR

Edelstein Schmuck

Das Wissen über die heilenden Kräfte der Steine war in vielen Kulturen vertreten. Es wurde über viele tausende von Jahren überliefert und in den Familien von Generation zu Generation weitergegeben. Der Glaube an die heilenden Kräfte der Edelsteine ist fast genauso alt wie die Menschheit selbst. Die Ägypter, die Chinesen, die Inder und die Römer erkennen die heilenden Wirkungen der Steine und wandten Heilsteine sowohl für körperliche als auch für seelische Leiden oder Missstände an.?

Vordergründig bleibt aber die magische Kraft der Steine. In fast allen Kulturen und Religionen sind die Edelsteine ein fester Bestandteil der Medizin, sie beeinflussen den Heilungsverlauf, die Stabilisierung des Körpers, die Kräftigung der Seele, de Zufriedenheit und Balance und sind als Glücksbringer nicht mehr wegzudenken.

Armbänder

Armbänder sind wie Taschen... und Schuhe... davon kann frau nie genug haben

Ketten & Anhänger

Ob als unterstützenden Heilstein dezent unter der Kleidung oder als Hingucker im Ausschnitt... der passende Edelstein macht den Tag schöner.

Lederbänder & Co.

Du möchtest Deinen Edelstein am Bändchen tragen? Wir haben ...