+49 (0) 351 / 810 54 98 (Mo.-Fr., 11-18 Uhr)Versandkostenfrei ab 88 EUR

Schwarzer & Bunter Turmalin

Erlebe pure Magie mit einem Farbigen Turmalin

Der Schwarze Turmalin ist DER Schutz-Stein gegen negative Energien überhaupt.
Er schützt vor energetischen Übergriffen, negativen Gedanken und Einflüssen. Auf diese Weise hilft er gegen Belastungen, Stress, Missgunst, Misstrauen und macht es möglich, einen gelassenen und unvoreingenommenen Standpunkt einzunehmen. Er stärkt die Widerstandskraft gegen negative Einflüsse von innen oder außen und bekämpft hinderliche Glaubenssätze, dunkle Gedanken und andere Blockaden.
Der Schwarze Turmalin befreit so die Seele, schenkt mehr Selbstsicherheit und ermöglicht es, sich wieder auf die eigenen Wünsche und Ziele zu besinnen.
Übrigens... früher hieß der Schwarze Turmalin auch Schörl... nach seinem ersten Fundort, der sächsischen Ortschaft Schorl (heute Zschorlau) benannt.

Der Farbige Turmalin steht dem Schwarzen in seiner Kraft nicht nach. Er ist ein wahrer „Edelstein“ mit der Funktion eines Magiers. Die bunten Turmaline sind mächtig, großzügig und weise. Der Besitzer eines Turmalins sollte immer gut und vorsichtig mit ihm umgehen. Seine Magie zeigt er nur demjenigen, der ihn auch zu schätzen weiß. Ein Turmalin ist die Wahrheit, verbreitet Klarheit und kämpft für das Gute in unserer Welt.
Auch öffnet er uns Tore zu einer anderen Welt, verbindet uns mit unserem Schutzengel und lässt uns positiv in die Zukunft sehen. Letztlich öffnet der bunte Turmalin auch das „Dritte Auge“ und lässt uns Dinge sehen und erleben, die wir nie und nimmer für möglich gehalten hätten.

Turmaline sind wahrhafte Schätze. 

Affirmation: Schutz, Erkenntnis, Magie

Anwendungsbeispiele:

  • ein Schwarzer Turmalin im Eingangsbereich aufgestellt, wirkt auf den Raum und zieht nur Besucher mit positiven Absichten an
  • ein Schwarzer Turmalin als Schmuck am Körper getragen, baut er ein Schutzfeld um Dich herum auf
  • als Wasserstein erhöht er Deine Frequenz und stärkt Deine Widerstandskraft
  • ein Farbiger Turmalin als Schmuck am Körper getragen ist pure Magie

Ein Stein, der soviel Energie abwehrt und aufnimmt, muss regelmäßig gereinigt werden. Der Schwarze Turmalin sollte mindestens einmal pro Woche unter fließendem Wasser entladen und zum Aufladen für einige Stunden in die Sonne oder das Vollmondlicht gelegt werden.