Disthen / Chakralight - Der uns Leuchten lässt

Dieser Stein schimmert... wirkt aus jedem Winkel anders... balanciert uns aus, wenn wir die Erdung und die Mitte mal verloren haben... und er hat mehrere Namen. In Asien wird er als Chakralight verehrt, die westliche Welt nennt ihn Disthen, Cyanit oder Kyanit.
Wie auch immer Du ihn nennen möchtest... er löst Energieblockaden und hilft Dir wieder ins Gleichgewicht zu kommen... erhöht die Konzentrationsfähigkeit... blendet Nebengeräusche aus... und lässt Dich und Deine Chakren leuchten.

Affirmation: inneres Gleichgewicht, inneres Strahlen, stärkt das eigene SEIN

Anwendungsbeispiele:

  • RohstĂĽcke zur Wirkung im Raum
  • Schmuck mit Hautkontakt zur Wirkung an Dir


Chakra-Zuordnung: 5. Chakra - Halschakra

Sternzeichen: passt gut zu Widder, Stier und Waage