Schwarzer Turmalin - DER Schutzstein überhaupt / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Schwarzer Turmalin - DER Schutzstein überhaupt -
Der Schwarze Turmalin ist DER Schutz-Stein gegen negative Energien überhaupt. Er schützt vor energetischen Übergriffen, negativen Gedanken und Einflüssen. Auf diese Weise hilft er gegen Belastungen, Stress, Missgunst, Misstrauen und macht es möglich, einen gelassenen und unvoreingenommenen Standpunkt einzunehmen. Als Schmuck am Körper getragen, baut der Turmalin nicht nur ein Schutzfeld um uns herum auf... es werden auch Glaubenssätze und Blockaden gelöst und Zusammenhänge von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erfasst. Sei dir dessen bewusst und bereit dafür. Der Schwarze Turmalin befreit die Seele, gleicht einen Überschuss als auch einen Energiemangel aus, schenkt mehr Selbstsicherheit und ermöglicht es, uns wieder auf unsere eigentlichen Wünsche und Ziele zu besinnen. Übrigens... früher hieß der Schwarze Turmalin auch Schörl... nach seinem ersten Fundort, der sächsischen Ortschaft Schorl (heute Zschorlau) benannt.

Affirmation: Ich bin in Sicherheit und verwirkliche meine eigenen Ziele.

Der Schwarze Turmalin passt besonders gut zu Skorpion und Steinbock.


Zur Armband Anleitung ...

Schwarzer Turmalin / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
12,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: