Onyx - Der Verantwortungsvolle mit Durchsetzungskraft / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, fĂĽr (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, fĂĽr den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Onyx - Der Verantwortungsvolle mit Durchsetzungskraft -
Der Onyx diente bereits in der Antike als Schutz gegen schwarze Magie. Er steigert das Selbstbewusstsein und die Durchsetzungskraft und er hilft einen gesunden Egoismus zu entwickeln. Der Onyx schult unser logisch-analytisches Denken. Mit ihm können wir eigene Ideen entwickeln und unsere Ziele verfolgen. Gleichzeitig stärkt er das Verantwortungsbewusstsein und die Widerstandkraft. In der Meditation kann der Onyx seelische Blockaden aufdecken.

Affirmation: Ich weiĂź, wer ich bin und was ich kann.

Der Onyx passt besonders gut zu Steinbock, Wassermann und Löwe.


Zur Armband Anleitung ...

Onyx / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
8,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: