Rhodonit - Der 1. Hilfe-Stein / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Rhodonit - Der 1. Hilfe-Stein -
Der Rhodonit wurde früher auch als der „Stein der Wanderer“ bezeichnet, weil er unterwegs vor Gefahren beschützen sollte und uns ermuntert, uns auf Neues einzulassen. Außerdem ist es ein Stein der 1. Hilfe... auf einen frischen Mückenstich aufgelegt, lässt er diesen rasch abschwellen. Dies ist auf seine entgiftende Wirkung zurückzuführen. Er ist auch bei Verbrennungen, Verletzungen und Schockzuständen zu empfehlen. Mental unterstützt der Rhodonit in Wandlungs- und Erneuerungsphasen, nach Schicksalsschlägen und in Extremsituationen. Er erdet, lindert (Prüfungs-)Ängste, löst Blockaden, lässt die Ruhe bewahren, stärkt das Wurzelchakra und steigert das Selbstvertrauen.
Die Farben des Rhodonit variieren von rosarot über schwarz-rosa gescheckt bis rotbraun. Wir achten darauf, dass die Auswahl pro Set immer von der gleichen Art ist.

Affirmation: Ich bin ruhig, gelassen und in Sicherheit.

Der Rhodonit passt besonders gut zum Stier.


Zur Armband Anleitung ...

Rhodonit / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
8,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: