Disthen / Chakralight / Mein Armband - Selbstgemacht, 6 mm Kugel

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, fĂĽr (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, fĂĽr den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Disthen / Chakralight - Der uns leuchten lässt -
Dieser Stein schimmert, wirkt aus jedem Betrachtungswinkel anders, balanciert uns aus, wenn wir mal die Erdung und unsere Mitte verloren haben… und er hat mehrere Namen - in Asien wird er als Chakralight verehrt, die westliche Welt nennt ihn Disthen, Cyanit oder Kyanit. Wie auch immer du ihn nennen möchtest... er löst Energieblockaden und hilft dir wieder ins Gleichgewicht zu kommen... erhöht die Konzentrationsfähigkeit... blendet Nebengeräusche aus... und lässt dich und deine Chakren leuchten

Affirmation: Ich bin ein wunderbares Wesen, vertraue mir selbst und meinen Fähigkeiten.

Der Disthen passt besonders gut zu Widder, Stier und Waage.


Zur Armband Anleitung ...

Disthen / Mein Armband Selbstgemacht 

24,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Momentan nicht verfĂĽgbar , jetzt benachrichtigen lassen

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: