Fluorit - Bringt Ordnung im Innen und Außen / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Fluorit - Bringt Ordnung im Innen und Außen -
Der Fluorit hat eine stark inspirierende Wirkung auf das Gehirn und die Gedanken. Er fördert die Aufnahmefähigkeit, Intuition und Konzentration. Der Fluorit ist ein wunderbarer Unterstützer auf dem Weg der Selbstfindung. Er lässt Fremdbestimmungen erkennen und regt an, seinen eigenen Geist frei zu nutzen und eine höhere Ordnung zu erkennen. Er bringt aber nicht nur den Geist in Bewegung - er unterstützt uns auch auf körperlicher Ebene in Veränderungsprozessen. Besonders beliebt ist der Fluorit bei Schülern und Studenten, da er die Aufnahmefähigkeit steigert, für Klarheit und Ordnung sorgt und eine innere Sicherheit in Prüfungssituationen schenkt.

Affirmation: Ich erkenne die höhere Ordnung und konzentriere mich auf das Wesentliche.

Der Fluorit passt besonders gut zu Wassermann, Fische und Skorpion.

 


Zur Armband Anleitung ...

Fluorit / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
8,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: