Chalcedon - Der für die passenden Worte / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Blauer Chalcedon - Der für die passenden Worte -
Der Chalcedon wird auch "Rednerstein" oder "Stein des Diplomaten" genannt... denn er stärkt sowohl die Fähigkeit des aufmerksamen Hinhörens wie auch die Fähigkeit, sich verständlich mitzuteilen. Der Chalcedon unterstützt das Selbstvertrauen, das Erinnerungsvermögen und den Stressabbau. Er ist der ideale Begleiter bei Prüfungen, öffentlichen Auftritten und hat manch 1. Date erfolgreich gemacht. Bereits Hildegard von Bingen setzte ihn ein, um angestaute Energien wieder zum Fließen zu bringen... körperlich wie auch mental

Affirmation: Meine Kommunikationsfähigkeit macht mich zu einem geschätzten Gesprächspartner.

Der Chalcedon passt besonders gut zu Schütze, Wassermann, Zwilling und Skorpion.


Zur Armband Anleitung ...

Chalcedon / Mein Armband - Selbstgemacht 

18,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: