Peridot - Der Stein der Erkenntnis / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Peridot - Der Stein der Erkenntnis -
Der Peridot ist in der Lage negative Gefühle wie Egoismus, Neid oder Herzlosigkeit ins Gegenteil zu kehren und in positive umzuwandeln. So verbessert er nicht nur die Beziehung zu Mitmenschen, sondern lässt auch Wut, Ärger, Schmerzen oder Gewissensbisse auflösen. Der Peridot verleiht die Fähigkeit für das Eingeständnis in die eigenen Fehler und hilft, diese wieder gut zu machen. Er führt uns in ein inneres Gleichgewicht und in eine hoffnungsvollere Einstellung zum Leben.

Affirmation: Ich erkenne meinen Weg - den, der vor mir liegt und den, der hinter mir liegt..

Der Peridot passt besonders gut zu Krebs und Löwen.

 


Zur Armband Anleitung ...

Peridot / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
16,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: