Prehnit - Der Turbo für die Selbsterkenntnis / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Prehnit - Der Turbo für die Selbsterkenntnis -
Dieser zartgrüne, mit dunklen Einsprenkeln durchsetzte Stein hat eine enorme Kraft in sich. Er steigert das Bewusstsein... für bewusst verdrängte Themen, wie auch für unbewusste Blockaden. Er legt den Finger in die Wunde und hört nicht auf, bis wir hinschauen... analysieren... und handeln. Er unterstützt, mit sich selbst ins Reine zu kommen und mehr für sich selbst zu sorgen. Er ist ein Turbo für die Selbsterkenntnis! Ebenso soll er den Fettstoffwechsel intensivieren und ist ein gern gesehener Stein in Phasen der körperlichen Optimierung. Ob die Aussage stimmt, dass er die Sexualorgane aktiviert und die Potenz fördert... muss wohl jeder selbst rausfinden

Affirmation: Ich öffne mich jetzt für neue Möglichkeiten.

Der Prehnit passt besonders gut zu Krebs, Waage und Schütze.


Zur Armband Anleitung ...

Prehnit / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
10,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: