Smaragd - Der Stein der guten Ideen / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Smaragd - Der Stein der guten Ideen -
Der Smaragd symbolisiert Schönheit, Harmonie und Gerechtigkeit. Er fördert das seelische Gleichgewicht und die Klarheit des Geistes. Der Smaragd ermöglicht es, Probleme rational zu betrachten und Vorurteile abzubauen. Zudem hilft er in schwierigen Lebenssituationen und Traumata zu überwinden, indem er Hoffnung und Entwicklung bringt. Smaragd stärkt auch den Gerechtigkeitssinn und fördert ehrliches Verhalten. Bereits in der griechischen Kultur war er als Stein der Inspiration bekannt, weil er neue Ideen und Geistesblitze hervorbringen soll.

Affirmation: Ich bin klar und voller Ideen.

Der Smaragd passt besonders gut zu Krebs, Waage und Stier.


Zur Armband Anleitung ...

Smaragd / Mein Armband Selbstgemacht 

12,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Knapper Lagerbestand

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Kunden kauften dazu folgende Artikel: