Labradorit - Der Stein der Selbsterkenntnis / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Labradorit - Der Stein der Selbsterkenntnis -
Wenn Licht auf den Labradorit trifft, wird dieses sowohl absorbiert als auch reflektiert und zusätzlich noch in die Spektralfarben aufgespalten. Es entsteht ein irisierendes Farbspiel und der regenbogenbunte Schimmer zieht unsere Blicke magisch an. Die Stärke des Labradorit, die lebendige Illusion und das gleichzeitige Präsentieren des wahren Gehalt einer Idee, macht ihn zu einem wertvollen Lehrmeister. Flexibilität und die Begeisterung fürs Leben wird (wieder) geweckt. Er fördert neue Sichtweisen, unser Erinnerungsvermögen und die Fähigkeit, tiefe Gefühle zu empfinden. Ein Stein der Schicht für Schicht in uns freilegt und uns die vielen wunderbaren Facetten unseres Selbst erkennen lässt. Besonders intensiv kann die Wirkung des Labradorit während der Meditation erfahren werden.

Affirmation: Ich erkenne (mich).

Der Labradorit passt besonders gut zu Wassermann und Krebs.

 


Zur Armband Anleitung ...

Labradorit / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
16,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: