Malachit - Stein der Hoffnung

Malachit - Stein der Hoffnung

Bereits in der Antike zählte der Malachit zu den begehrtesten Edelsteinen. Der sagenumwobene grünschimmernde Edelstein war u.a.Aphrodite und Venus geweiht. Er stand bereits damals für Hoffnung, Sinnlichkeit, Verführung und Neugier.
Der Malachit spendet Trost und hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen... er stärkt die Selbsterkenntnis und verbessert die Wahrnehmung. Ihm wird eine Fruchtbarkeit steigernde Wirkung nachgesagt und er wird oft in der Frauenheilkunde eingesetzt.
Als Stein der Hoffnung bringt er Zuversicht & GlĂĽck in vielen Bereichen ins Haus.

Affirmation: Hoffnung, Trost, Selbsterkenntnis, Neugier


 





 


Malachit Armband 

ab
16,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Kunden kauften dazu folgende Artikel: