Rosenquarz - Der Stein der (Selbst)Liebe / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Rosenquarz - Der Stein der (Selbst)Liebe -
Der Stein der Herzen erweicht. Der Rosenquarz ist ein Herzöffner… der Stein der Liebe(nden) und auch der Selbstliebe. Einer Legende nach hat Eros, der griechische Gott der Liebe, den wundervollen Rosenquarz selbst auf die Erde gebracht... um den Menschen die Liebe zu bringen. Dem zartrosa Edelstein werden viele positive Eigenschaften zugesprochen... er hilft zu unseren Gefühlen zu stehen und uns gemäß unserer Anlage zu entwickeln und zu entfalten. Der Rosenquarz macht uns empfänglich für das Schöne im Leben, für Genuss und Sinnlichkeit. Und er hilft uns zu verinnerlichen, dass wir erst durch die Liebe zu uns selbst, in der Lage sind, andere zu lieben. Mit seinen sensiblen Schwingungen hat er eine belebende Kraft auf unsere schöpferischen Gedanken und unsere Phantasie. Seine rosa Farbe erhält der Rosenquarz von seinen Elementen Titan und Mangan... diese beiden stärken das Vertrauen in uns selbst und schenken Verständnisfähigkeit. In der Meditation unterstützt uns der Rosenquarz dabei, in einen tiefen inneren Frieden mit uns selbst zu gehen und Herzensangelegenheiten zu heilen.

Affirmation:  Ich liebe das Leben. Mein Herz ist offen.

Der Rosenquarz passt besonders gut zu Stier, Waage, Zwilling, Fische, Schütze und Widder.


Zur Armband Anleitung ...

Rosenquarz / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
6,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: