Rosenquarz - Stein der Herzkräfte

Der Rosenquarz - der Stein der Herzkräfte
Der Stein der Herzen erweicht... Der Rosenquarz ist der Herzöffner und der Stein der Liebe(nden).
Einer Legende nach hat der griechische Gott der Liebe, Eros, den wundervollen Rosenquarz auf die Erde gebracht... um den Mensch die Liebe zu bringen.
Dem zartrosa Edelstein werden viele positive Eigenschaften zugesprochen... er hilft zu unseren Gefühlen zu stehen und sich gemäß unserer Anlage zu entwickeln und zu entfalten. Der Rosenquarz macht uns empfänglich für das Schöne im Leben, für Genuss und Sinnlichkeit. Durch seine sensiblen Schwingungen hat er eine belebende Kraft auf unsere schöpferischen Gedanken und unsere Phantasie.
Seine rosa Farbe erhält der Rosenquarz von seinen Elementen Titan und Mangan... diese beiden stärken das Vertrauen in uns selbst und schenken Verständnisfähigkeit.

Affirmation: (Selbst-)Liebe, Herzöffnung, Dankbarkeit, Vertrauen


Rosenquarz Armband 

ab
4,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Kunden kauften dazu folgende Artikel: