Lapislazuli - Der Stein der Aufrichtigkeit / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Lapislazuli - Der Stein der Aufrichtigkeit -
Seine tiefblaue Farbe hat etwas Majestätisches an sich, goldene Punkte oder Adern lassen ihn funkeln wie der Sternenhimmel... er gilt auch als der Stein der Könige. Der Lapislazuli fördert die Authentizität, Weisheit, Wahrheit und Aufrichtigkeit... er hilft damit, die Masken fallen zu lassen und sich ohne Kompromisse zu zeigen. Einengende Muster und Glaubenssätze können aufgelöst werden. Als „Stein der Freundschaft“ hilft er Beziehungen aufrechtzuerhalten, genauso wie neue einzugehen. Er wirkt ausgleichend, schenkt Lebenskraft und stärkt das Selbstbewusstsein. Der Lapislazuli ist ein ausgesprochen starker Stein für Meditationen

Affirmation: Ich erkenne, was für mich gut ist, und handle entsprechend.

Der Lapislazuli passt besonders gut zu Schütze, Jungfrau und Waage.


Zur Armband Anleitung ...

Lapislazuli / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
10,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: