Baumachat - Der Ausdauernde / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Baumachat - Der Ausdauernde -
Seinen Namen hat der Baumachat den wundervollen grünen Einschlüssen zu verdanken - obwohl er eigentlich gar kein Achat, sondern ein Quarz ist. Der Baumachat fördert die Ausdauer und Beharrlichkeit und lässt uns auf die eigenen Kräfte besinnen. Er ermöglicht es, uns Herausforderungen und Schwierigkeiten zu stellen und auch unangenehme Aufgaben anzugehen. Der Baumachat fördert die mentale und körperliche Widerstandskraft.

Affirmation: Ich spüre meine Tatkraft und vertraue auf meine innere Stärke.

Der Baumachat passt besonders gut zum Steinbock.


Zur Armband Anleitung ...

Baumachat / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
10,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Kunden kauften dazu folgende Artikel: