Bunter Turmalin - Der TransformationsunterstĂĽtzer / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, fĂĽr (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, fĂĽr den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Bunter Turmalin - Der Transformations-UnterstĂĽtzer -
Der Bunte Turmalin hat eine aufbauende und belebende Wirkung auf Körper und Geist. Er fördert das Streben nach Harmonie und Klarheit im Leben und unterstützt tiefe Veränderungs- und Transformationsprozesse. Er ermöglicht uns, Entwicklungen und Prozesse zu erkennen, sie intensiver wahrzunehmen und zu steuern. Den Turmalin gibt es in ganz unterschiedlichen Erscheinungsformen – in allen Farben des Regenbogens. Jede Varietät hat ihre Besonderheit. So sagt man dem grünen Turmalin eine starke männliche Energie und die Stärkung dieser nach. Der pinke Turmalin dagegen unterstützt uns, die Kraft und Bedeutung des weiblichen Prinzips (an)zu-erkennen.

Affirmation:  Meine Veränderung ist ein Prozess meines Wachstums.

Der Bunte Turmalin passt zu allen Sternzeichen.


Zur Armband Anleitung ...

Bunter Turmalin / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
13,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Kunden kauften dazu folgende Artikel: