Roter Jaspis - Der Geduldige mit Biss / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, fĂĽr (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, fĂĽr den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Jaspis - Der Geduldige mit Biss -
Der Name des Jaspis kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „gesprenkelt / geflammt“. Er ist eine Varietät des Quarzes und zeichnet sich durch seine Farbenvielfalt aus. Der bunte, undurchsichtige Edelstein wird in der Bibel als der alleredelste Stein genannt. Es wird gesagt, dass ein roter Jaspis als Grundstein der Stadtmauer von Jerusalem gelegt worden sei.
Am Bekanntesten ist wohl der Rote Jaspis. Er fördert die innere Willenskraft und Konfliktbereitschaft. Außerdem stärkt der die Ausdauer, um auch bei langfristigen, schwierigen Umständen nicht den Mut zu verlieren. Gleichzeitig hat er eine schützende Kraft und verleiht uns damit ein Gefühl der Sicherheit.

Affirmation:  Ich schaffe alles, was ich will.

Der Rote Jaspis passt besonders gut zu  Jungfrau, Waage, Widder und Steinbock.


Zur Armband Anleitung ...

Roter Jaspis/ Mein Armband Selbstgemacht 

ab
9,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: