Mookait - Der uns sanft ins Leben (zurĂĽck) schubst / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, fĂĽr (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, fĂĽr den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Mookait - Der uns sanft ins Leben (zurĂĽck) schubst -
Der Mookait ist ein Gemenge von Opalith, Hornstein, Gelbem und Rotem Jaspis und vereint die Eigenschaften dieser Steine in sich. So fördert er zum Einen Tatkraft und Dynamik und hilft gleichzeitig, die Ruhe und einen kühlen Kopf zu bewahren… ein wunderbares Zusammenspiel von geistiger Flexibilität und seelischer Ausgeglichenheit ?. Der Mookait regt uns an, neue Erfahrungen einzugehen, ermöglicht uns diese zu verarbeiten und uns weiterzuentwickeln. Das Loslassen und bewusste Abnabeln von alten Mustern und ungeliebten Verhaltensweisen wird vom Mookait aktiv unterstützt.

Affirmation: Ich fĂĽhre mein Leben leicht und frei.

Der Mookait passt besonders gut zu Widder und Jungfrau.


Zur Armband Anleitung ...

Mookait / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
8,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Kunden kauften dazu folgende Artikel: