Tigereisen - Der mit Entschlusskraft und Konsequenz / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Tigereisen - Der mit Entschlusskraft und Konsequenz -
Das Tigereisen vereint die Eigenschaften von Jaspis, Hämatit und Tigerauge und ist der perfekte Stein für Ausdauer, Entscheidungsfreude, Konsequenz und Dynamik. Mit der Kraft des Tigereisens kann ein Schlusspunkt gesetzt wie ein Neuanfang gestartet werden. In stressigen Phasen steigert er die geistige Leistungsbereitschaft und schenkt noch eine Extraportion Energie bei Übermüdung.
Die enorme Kraft dieses Edelsteines ist besonders bei Männern beliebt.

Affirmation: Ich bin bereit.

Das Tigereisen passt besonders gut zu Widder.





 


Zur Armband Anleitung ...

Tigereisen / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
12,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Kunden kauften dazu folgende Artikel: