Amethyst - Der Hochschwingende / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, fĂĽr (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, fĂĽr den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Amethyst - Der Hochschwingende -
Der Amethyst macht uns ruhiger, gelöster und befreit von seelischen Belastungen und Ängsten. Gleichzeitig fördert er das Vertrauen in uns Selbst und hilft uns leichter vom Alltag abzuschalten. Der Amethyst gilt als Stein der bewussten Wahrnehmung, der Klarheit und des inneren Friedens. Die Konzentration und der Fokus werden gestärkt und die Objektivität des Denkens gefördert. Der Amethyst ist ein Stein mit einer sehr hohen Eigenschwingung. Er ist in der Lage, unsere, wie auch die Energie in Räumen, zu reinigen und anzuheben.

Affirmation: Ich bin eins mit dem Universum und allem Leben. Es ist gut für mich zu wissen und zu wachsen.

Der Amethyst passt besonders gut zu Jungfrau, Widder, Schütze und Fische.

 

 


Zur Armband Anleitung ...

Amethyst - Mein Armband Selbstgemacht 

ab
10,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Kunden kauften dazu folgende Artikel: