Magnesit - Der Stein für den inneren Frieden / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Magnesit - Der Stein für den inneren Frieden -
Der Magnesit ist für viele ein ganz besonders wertvoller Stein... er fördert die GEDULD. Mit einem Magnesit bei uns, können wir uns momentanen Aufgaben vollkommen hingeben und geduldig die kleinsten Details bearbeiten. Er vermittelt Gelassenheit und Entspannung, lindert die Folgen von zu viel Stress und balanciert innerlich aus. Körperliche Verspannungen werden gelöst und mentale Gereiztheit aufgelöst... wir werden wieder wir selbst und können unvoreingenommen den Aufgaben des Lebens entgegensehen. Außerdem bringt der Magnesit den Stoffwechsel in Schwung. Irgendwie braucht wohl (fast) jeder (s)einen Magnesit...

Affirmation:  Ich bin ruhig, entspannt und vollkommen ich selbst.

Der Magnesit passt besonders gut zu Waage und Wassermann.

 


Zur Armband Anleitung ...

Magnesit / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
7,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: