Dentriten-Opal - Der uns das Wunder des Lebens erkennen lässt / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, fĂĽr (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, fĂĽr den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Dentriten-Opal - Der uns das Wunder des Lebens erkennen lässt -
Der auch als Moosopal oder Merlinit bekannte, sehr kraftvolle Edelstein gilt seit jeher bei den australischen Ureinwohnern als Schutz- und Glücksstein. Dieser hübsche Stein mit moosartigen Einschlüssen sorgt dafür, dass Sorgen verschwinden, wir trotz schlechter Erfahrungen offen für andere bleiben und das Leben als Wunder betrachten können. Man sagt ihm ebenfalls potenzfördernde Wirkung nach...

Affirmation: Das Leben ist schön.

Der Onyx passt besonders gut zu Fische, Krebs, Zwilling und Jungfrau.

 


Zur Armband Anleitung ...

Dentriten-Opal / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
18,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Kunden kauften dazu folgende Artikel: