Türkis - Der Schutzstein der Reisenden / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Türkis - Der Schutzstein der Reisenden -
Mal himmelblau... mal grün... mal typisch blaugrün - eben türkis.... vereint er den Himmel und das Meer... und lehrt die Sehnsucht nach der Ferne und ist dabei der Schutzstein an unserer Seite. Man sagt ihm nach, dass er vor Gefahren warnt und die Intuition schärft. Er unterstützt die Abgrenzung gegenüber Energieräubern und ungünstigen Einflüssen und schützt gegen energetische Übergriffe. In Situationen der Erschöpfung lässt er uns unsere Energiereserven aktivieren... muntert auf... und fördert die Wachheit und Aufmerksamkeit. Gleichzeitig öffnet er die Augen für die Realität und beschert die nötigen Erkenntnisse für die Ursachen des eigenen Schicksals und ermuntert uns, es selbst in die Hand zu nehmen.

Affirmation: Ich trage die Verantwortung für mein Leben.

Der Türkis passt besonders gut zu Wassermann, Zwilling, Waage und Fische.


Zur Armband Anleitung ...

Türkis / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
9,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: