Buntachat - Der Stein der inneren Ruhe / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, für (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, für den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Buntachat - Der Stein der inneren Ruhe -
Der Achat gilt als Glücks- und Schutzstein und vermittelt Stabilität und Sicherheit. Er stärkt das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit zur Selbstreflektion. Aus Denkern werden überlegte Macher. So vielschichtig die Erscheinung des Achates ist... so vielschichtig ist seine Wirkung auf uns. Die zahlreichen Achatarten können heilkundlich sehr breit eingesetzt werden. Eines eint alle Achatsignaturen: er lässt uns nach vorn schauen und schenkt uns den Mut für einen Neubeginn. Bei Schwangerschaften ist er ein hilfreicher und beliebter Schutzstein. So soll er die Schwangerschaft mit ihren Problemen leichter überstehen lassen und das ungeborene Leben beschützen

Affirmation: Ich liebe den, der ich bin. Ich stehe auf der festen Grundlage meiner eigenen Kraft.

Der Buntachat passt besonders gut zu Stier, Steinbock, Fische und Skorpion.


Zur Armband Anleitung ...

Buntachat / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
8,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Kunden kauften dazu folgende Artikel: