Achat - Der Macher

Achat - Der Macher
So vielschichtig die Erscheinung des Achat ist... so vielschichtig ist seine Wirkung auf uns.
Bereits im alten Ägypten wurde der Achat als Glücks- und Schutzstein verehrt. Er gilt bis heute als ein Stein, der Stabilität und Sicherheit vermittelt... sowie das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit zur Selbstreflektion stärkt. Der Achat lässt nach vorn schauen und schenkt den Mut für einen Neubeginn... aus Denkern werden überlegte MACHER.

Bei Schwangerschaften ist er ein hilfreicher und beliebter Schutzstein. So soll er die Schwangerschaft mit ihren Problemen leichter überstehen lassen und das ungeborene Leben beschützen.

Affirmation: Wachstum, Kraft, innere Stärke, Mut


Achat Armband 

ab
6,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: