Weg zum Ursprung - Räuchermischung

Auch wenn wir sie nicht sehen... unsere Ahnen stehen oft stärkend hinter uns. Mit der Würdigung und Ehrung der Ahnen und des Vergangenen integrieren wir die Erfahrungen unserer Vorfahren... um diese nicht selbst nochmal durchleben zu müssen... und bekommen den ein oder anderen wertvollen Hinweis von ihnen. Eine bewusste Anrufung mit dieser Räuchermischung aus sogenannten Schwellenkräutern kann die Wirkung intensiver und klarer werden lassen.

Der würzig, waldige, leicht frische und irgendwie vertraute Duft von Angelikawurzel, Beifuß, Copal Negro, Holunder, Mistel, Myrrhe, Styrax, Wacholder, Weihrauch, Wermut u.a. lässt uns über die Brücke in die Anderswelt schauen.

In der Mischung enthalten - unser Extra-Energiestein: Bergkristall... der Stein der Klarheit und des Lichts.

Du kannst zwischen den Abpackungen 60ml und 100ml wählen.


Weg zum Ursprung - Räuchermischung 

ab
11,80 €
118,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Du magst das Räuchern? Dann haben wir noch ein paar Empfehlungen für Dich:
Kunden kauften dazu folgende Artikel: