Abgrenzung & Schutz - Räuchermischung

Es gibt Phasen im Leben, da muss man ganz besonders auf die eigenen Energiereserven achten. Es gilt Grenzen zu ziehen, um sich über die wirklichen Prioritäten im Leben bewusst zu werden.
Diese kraftvolle Räuchermischung baut ein starkes Schutzschild. Unter diesem fühlen wir uns gestärkt, um den besonderen Herausforderungen gelassener begegnen zu können. Es wird ein Freiraum für objektive Betrachtungen und klare Entscheidungen geschaffen.

Der warme, holzige Duft von Königskerze, Sandelholz, Copal, Erdrauchkraut, Holunder, Kornblume, Odermennigkraut u.a. ermöglicht das Lösen von verletzenden und kräftezehrenden Verbindungen bzw. Manipulationen.

In der Mischung enthalten - unser Extra-Energiestein: Schwarzer Turmalin... DER Schutz-Stein gegen negative Energien überhaupt. Er schützt vor energetischen Übergriffen, negativen Gedanken und Einflüssen. Auf diese Weise hilft er gegen Belastungen, Stress, Missgunst, Misstrauen und macht es möglich, einen gelassenen und unvoreingenommenen Standpunkt einzunehmen.

Du kannst zwischen den Abpackungen 60ml und 100ml wählen.


Abgrenzung & Schutz - Räuchermischung 

ab
11,80 €
118,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Du magst das Räuchern? Dann haben wir noch ein paar Empfehlungen für Dich:
Kunden kauften dazu folgende Artikel: