+49 (0) 351 / 810 54 98 (Mo.-Fr., 11-18 Uhr)Versandkostenfrei ab 88 EUR

Pyrit

Der Pyrit unterstützt Dich bei wichtigen Vorhaben

Der Pyrit, der auch Narrengold oder Katzengold genannt wird, lädt Fülle und Wohlstand in Dein Leben ein. Er steht für den Schutz des erarbeiteten Besitzes und unterstützt beim Manifestieren neuer Vorhaben, um die eigene „Ernte“ stetig zu verbessern. Er hilft dabei, umsichtig Entscheidungen in finanziellen Fragen zu treffen, zeigt die richtige Richtung und gibt die Motivation, entsprechende Schritte zu gehen.
Dieser besondere Stein begünstigt materiellen Zuwachs, stärkt das Vertrauen in die eigenen Pläne und Projekte und ist der richtige Helfer für all jene, die vor lauter Ideen keinen Schritt vorwärtsgehen, um ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Der Pyrit unterstützt dabei, notwendige Dinge in die Wege zu leiten und die Punkte der To-Do-Liste endlich mal abzuarbeiten.
Seine spiegelnde Oberfläche lädt zur Meditation und Selbstreflexion ein. Er hilft so, das eigene Handeln besser und distanzierter zu bewerten und treibt dabei den konstanten Prozess der Selbsterfahrung voran.

Im Portemonnaie aufbewahrt soll er dafür sorgen, dass immer mehr Geld zurückfließt, als ausgegeben wurde und einem so nie das Geld ausgeht. Auch in unserer Ladenkasse liegt ein Brocken Pyrit...

Affirmation: Manifestation, Fülle, Entscheidungsfreude

Anwendungsbeispiele:

  • Brocken, Kugel oder Herz zur Wirkung im Raum
  • kleine Stücke im Portemonnaie, damit es nie leer wird...