Massage Stick Selenit - Loslassen & das Licht erkennen

Die Massage-Sticks, auch Griffel genannt, sind fĂĽr die Selbstmassage, wie auch fĂĽr die partnerschaftliche und therapeutische Massage geeignet.
Dabei wird die Durchblutung und der Lymphfluss in Schwung gebracht... Trigger-Punkte und Verspannungen können durch Akupressur punktgenau angesprochen werden... Fasziengewebe wird gelöst. 
Die heilende Energie der Edelsteine wird direkt auf den Körper übertragen.

Der Selenit hilft uns dabei, alte Verhaltensmuster zu erkennen, loszulassen und uns dem Licht zuzuwenden. Er schafft einen friedvollen Raum in und um uns herum und wird dafĂĽr gern bei der Meditation in der Hand gehalten.


Massage Stick 

9,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Momentan nicht verfĂĽgbar , jetzt benachrichtigen lassen

Kunden kauften dazu folgende Artikel: