Mala "Zuversicht" aus Türkis & Citrin

Mal himmelblau... mal grün... mal typisch Blaugrün - eben türkis.... vereint er den Himmel und das Meer... und lehrt die Sehnsucht nach der Ferne und ist dabei der Schutzstein an Deiner Seite - der Türkis. Man sagt ihm nach, dass er vor Gefahren warnt und die Intuition schärft. Er unterstützt die Abgrenzung gegenüber Menschen und ungünstigen Einflüssen und schützt gegen energetische Übergriffe.
In Situationen der Erschöpfung, lässt er Dich Deine Energiereserven aktivieren... muntert auf... und fördert die Wachheit und Aufmerksamkeit. Gleichzeitig sorgt er für innere Ruhe, beschert die nötigen Erkenntnisse für die Ursachen Deines Schicksals und ermuntert Dich es selbst in die Hand zu nehmen.

Als Anhänger habe ich einen beruhigenden Buddhakopf und eine wundervolle Quaste gewählt.

Affirmation: Schutz, Abgrenzung, Wachheit, Kraft

 


178,00 €
Momentan nicht verfügbar , jetzt benachrichtigen lassen

Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: