Jade - fĂĽr Wohlstand & Schutz

Jade - für Wohlstand & Schutz
Jade ist ein sagenumwobener Stein für Harmonie, Wohlstand und Schutz. Zur Jade zählen der Nephrit (dunkelgrün mit schwarzen Sprenkeln) wie auch der Jadeit (helles waldgrün).

Der Jadeit sorgt für einen Ausgleich auf alle Sinne... Ausgleich zwischen Ruhe und Aktivität... zwischen geistigen Feuerwerk und körperlicher Entspannung... einfach für Harmonie und innere Balance. Der Jadeit steht für mentale Beweglichkeit und für Selbstverwirklichung. Man sagt ihm nach, dass er Wohlstand und Reichtum anzieht. 

Die Nephrit Jade ist ein traditioneller Schutzstein gegen aggressive geistige Angriffe. Er hilft dabei, Kummer und Spannungen abzubauen und äußerem Druck standzuhalten. Die Nephrit Jade beendet gedankliches Im-Kreis-drehen mit Entschlossenheit und Entscheidungsfreude.


Affirmation: Ausgleich, innere Balance, Schutz, Wohlstand

 


Jade Armband 

ab
10,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Kunden kauften dazu folgende Artikel: