+49 (0) 351 / 810 54 98 (Mo.-Fr., 11-18 Uhr)Versandkostenfrei ab 88 EUR

Fluorit

Der Fluorit fördert Deine Aufnahmefähigkeit, Intuition und Konzentration

Der Fluorit hat eine stark inspirierende Wirkung auf das Gehirn und die Gedanken fördert er Aufnahmefähigkeit, Intuition und Konzentration. Mit dieser Energie ist er besonders bei Schülern und Studenten beliebt.
Der Fluorit ist wunderbarer Unterstützer auf dem Weg der Selbstfindung. Er lässt Fremdbestimmungen erkennen und regt an, seinen eigenen Geist frei zu benutzen.
Er bringt aber nicht nur den Geist in Bewegung... er unterstützt uns auch auf körperlicher Ebene in Veränderungsprozessen.

Affirmation: Konzentration, Aufnahmefähigkeit, Selbstfindung, Prüfungs-Sicherheit

Anwendungsbeispiele:

  • Trommelsteine und Oktaeder in kniffligen Situationen zum in der Hand halten oder in der Hosentasche
  • Obelisk zur Fokussierung auf dem Schreibtisch
  • Schmuck und Wassersteine zur Wirkung am und im Körper