Beryll - Der Motivator

Die bunten Steinchen erinnern an Bonbons, an Sommer und Leichtigkeit... und sie können noch soviel mehr...
Der Beryll wurde als magischer Stein verehrt und wird in der Bibel als einer von zwölf Grundsteinen angeführt, die für die Standfestigkeit von Jerusalem sorgten. Die alten Griechen erkannten, dass der Beryll das Licht brechen und umleiten kann - sie schrieben im die Fähigkeit zu, das innere Strahlen eines Menschen ans Tageslicht zu bringen.
Von Beryll gibt es verschiedene Varietäten... dazu gehören u.a. der blaue Aquamarin, der grüne Smaragd, der Morganit, der Goldberyll und der Rote Beryll. Ja nach Varietät und Farbe wirken die Edelsteine individuell. In unseren Armbändern wurde ein bunter Beryll-Mix verarbeitet und wir können von all den wunderbaren Heilwirkungen profitieren.
Insgesamt weckt der Beryll körperlich, wie auch mental verborgene und schlafende Kräfte... er wird auch als "Dornröschen-Stein" bezeichnet.
Du möchtest Verantwortung übernehmen und dich unangenehmen Situationen stellen? Du brauchst mehr Effizienz und eine klaren Kopf? Du wünschst Dir mehr Ausstrahlung und frischen Elan? Dann ist der Beryll DEIN Stein, um das Unmögliche zu erreichen!

Affirmation: Leichtigkeit, Klarheit, Ausstrahlung, Motivation
 



 

 

 


Beryll Armband 

ab
12,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Kunden kauften dazu folgende Artikel: