Versteinertes Holz - Stark wie ein Baum

Versteinertes Holz - Stark wie ein Baum
Diese Armbänder sind aus versteinertem Mammut-Holz.
Es dringt mit all seinen Farben in uns ein und verleiht uns mehr Ausgeglichenheit und eine entspannte Lebenseinstellung... es besänftigt, erdet und stärkt die Widerstandkraft.
Versteinertes Holz gibt die Kraft eigene Fehler zu erkennen und erweitert das Bewusstsein... es verbindet uns mit unserem Ursprung und unserer Umgebung... und hilft uns Antworten zu finden.

Affirmation: Ausgleich, Erdung, Erkennen

Armbänder aus versteinertem Holz sind nicht so häufig zu finden. Wir sind sehr glücklich einen Lieferanten mit dieser guten Qualität gefunden zu haben.


Versteinertes Holz Armband 

ab
16,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Kunden kauften dazu folgende Artikel: