Aquamarin - Der Seelenstein

Aquamarin - Der Seelenstein -
Der Aquamarin bringt unser seelisches und mentales Potenzial zum Fließen.
Er gehört zu den kraftvollsten Steinen und wirkt doch so sanft auf uns, dass wir die Veränderungen als ganz selbstverständlich annehmen können. Der Aquamarin gilt als ein Stein des Friedens und der Freude. Er stärkt das Selbstbewusstsein und das Durchhaltevermögen... unterstützt den Weitblick und die Voraussicht... entfaltet Begabungen... stärkt die Selbstheilungskräfte... und verleiht die Ausdauer, Begonnenes zu Ende zu führen.
Ein Stein, welcher das geistige und körperliche Wachstum fördert und uns den Zugang zu den universellen Wahrheiten öffnet.

Affirmation: Ich erkenne, das mein Leben einen wahren Sinn hat.


Aquamarin Armband 

ab
14,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Kunden kauften dazu folgende Artikel: