Karneol - Der Gute-Laune-Stein / Mein Armband - Selbstgemacht

Steine der Kraft - Mein Armband selbstgemacht

Mit diesem Set kannst du dir dein ganz individuelles Armband selber herstellen... auch das für deine/n Freund/in :).
Ideal als kleines Mitbringsel, fĂĽr (Kinder-)Geburtstage, Bastelrunden mit Freundinnen, fĂĽr den Adventskalender oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Karneol - Der Gute-Laune-Stein -
Der Karneol ist als Gute-Laune-Stein bekannt. Das kann er auf alle Fälle… und noch so viel mehr. Der Karneol vermittelt uns Standfestigkeit und Tatkraft, um pragmatisch-realistisch anstehende Aufgaben zu lösen. Er erleichtert uns Entscheidungen und das Setzen von Prioritäten. Im Gefühlsbereich sorgt er für Harmonie und Ausgleich und macht damit seinem Ruf als Stein der Lebensfreude und inneren Zufriedenheit alle Ehre.

Affirmation: Ich bin voller Kraft und Lebensfreude.

Der Karneol passt besonders gut zu Stier, Widder, Zwilling und Jungfrau.


Zur Armband Anleitung ...

Karneol / Mein Armband Selbstgemacht 

ab
8,80 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfĂĽgbar

Möchtest Du Dein Armband ergänzen? Schau mal...
Du magst die Kraft dieses Edelsteines? Davon haben wir noch mehr....
Kunden kauften dazu folgende Artikel: